Öffentliche Infomesse am 25. Mai 2022

Am 25. Mai 2022 informierten sich ca. 150 Interessierte zum aktuellen Planungsstand des Projektes "B 49 Ersatz Brückenzug Wetzlar" sowie zu weiteren Planungsprojekten im Großraum Wetzlar. Hessen Mobil, die Stadt Wetzlar und die Autobahn GmbH des Bundes hatten von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr zu einem Austausch mit den Planenden in die Stadthallen Wetzlar eingeladen.​

Lesedauer:3 Minuten

An sieben Themeninseln und anhand von insgesamt rund 30 Plakaten von Hessen Mobil, der Stadt Wetzlar und der Autobahn GmbH des Bundes wurde der Projektstand aktuell und übersichtlich aufbereitet. An jeder Themeninsel waren Expert:innen anwesend, die mit den Besuchenden ins Gespräch kamen.​

Die Infomesse bot Gelegenheit zu konstruktivem, aber auch kritischem Austausch auf Augenhöhe mit Planer:innen und politischen Verantwortlichen, was von vielen Teilnehmenden als positiv bewertet wurde. An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal für Ihr Kommen und verweisen auf die Möglichkeit, sich alle Plakate in digitaler Form hier in unserer DownloadbereichÖffnet sich in einem neuen Fenster anzuschauen.​

Schlagworte zum Thema